Neuigkeiten für 2018

Liebe Grooves-Fans, das Jahr 2018 bringt einige Veränderungen.

Wir haben uns entschlossen, uns der Nachfrage unserer Kunden anzupassen und damit gleichzeitig den CO2-Fußabdruck zu minimieren.

Unsere groovigen Sprachkurse wird es demnächst nur noch als Download geben.

Im Moment überarbeiten wir den Webshop und bitten noch um etwas Geduld ...

Ein Trost für Fans der analogen CD

Alle, die noch eine der kultigen CD-Ausgaben ergattern wollen, verweisen wir auf den digitalpublishingp-Shop

Dort lagert noch ein gewisses Kontingent im Tresor - SOLANGE DER VORRAT REICHT! Ihr könnt die CDs dort zum Sonderpreis von 10 Euro erwerben. Also schnell zugreifen, bevor sie ausverkauft sind!

Ab Mitte Januar steht euch dann unser Grooves-Shop an dieser Stelle mit alten und neuen Produkten als Download zur Verfügung. 

Lieben Dank für euer Verständnis und keep on grooving!